Autoteile und Autozubehör Hersteller Hall in Tirol

Felgenreparatur 24

Adresse
Löfflerweg 22
Ort
6060 Hall in Tirol

Informationen

Felgenreparatur 24 ist in der Löfflerweg 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autoteile und Autozubehör Hersteller - In Hall in Tirol gibt es noch 1 weitere Autoteile und Autozubehör Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stephan schrieb am 28.03.2020

Ordentliche Mitarbeiter

Am besten die Felgen zuerst besichtigen lassen und dann einen Termin ausmachen. Ordentliche Mitarbeiter beraten einen sehr ausführlich und nehmen sich viel Zeit. Hoffe dass ich so schnell nicht wieder eine Felge beschädige, aber wenn doch weiß ich wo ich den Profi für die Entfernung von Bordsteinkaten finde.

Benedikt schrieb am 28.03.2020

Saubere Arbeit

Die Arbeit an meiner Arbeit war sehr sauber

Jan schrieb am 28.03.2020

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Komplettaufbereitung, Lackieren und Glanzdrehen, war erstklassig. Alle Dellen, Kratzer und sonstiges sind einfach Weg. Meine extrem Zerkratzten Felgen sehen aus wie neu.

Branchen

Autoteile und Autozubehör Hersteller

Stadtplan Löfflerweg 22